Unsere Sponsoren:

Newsarchiv

OG-Bericht 12/2008

Das letzte sportliche Ereignis des Jahres 2008 war unsere diesjährige Herbstprüfung, die am Samstag, dem 01.11.2008 auf unserem OG Gelände statt fand. Bei super Wetter traf man sich bereits um 7.30 Uhr und los ging’s auf die Fährte. Unser Glückwunsch geht an alle Hundeführer/innen, die das erstrebte Prüfungsziel erreicht haben. Tagesbeste war Mireille Vogt, die mit ihrer Hündin Contra von der Donnerbrücke in der SchH2 gestartet war und mit 97/94/90 = 281 ein sehr gutes Ergebnis erreichen konnte. Alle Prüfungsergebnisse sind im vorderen Teil des Heftes veröffentlicht. Wir bedanken uns beim Leistungsrichter, Herrn Rene Zibler, bei unserer Prüfungsleiterin, Sabine Weißenberger und dem Helfer und Fährtenleger Kai-Uwe Vogt. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern unserer OG bedanken, die im Hintergrund zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.
Uta Schneider hat am 16.11.2008 in der OG Rüdersdorf mit ihrer Hündin Brandy vom Adlershofer Wald die SchH 3 erfolgreich (98/82/88 =268 Gut) bestanden. Wir gratulieren ihr zu diesem Ergebnis. 

Wie bereits im letzten Beitrag berichtet wird die Landesgruppen- Jugend- und Juniorenmeisterschaft 2009 wieder in unserer OG stattfinden. Wir möchten hiermit noch einmal die Gelegenheit nutzen alle Jugendlichen und Junioren/innen recht herzlich einzuladen, um auch im Jahr 2009 wieder um die begehrten Punkte und Plätze zu kämpfen.
Leistungsrichter ist Herr Horst Bamberg, den Agilitybereich wird Frau Yvonne Steinborn-Bartsch richten und die Prüfungsleitung hat Uta Schneider übernommen.

Termin:
Samstag/Sonntag den 04/05. April 2009

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren