Vom 22. bis 25. Mai 2026 fand die DJJM in Kamenz statt. Die Jugendlichen/Junioren unserer Landesgruppe erreichten dort folgende Ergebnisse:
IGP 3:
Jugend:
--- Laura-Michelle Müller mit Resa von der Brandung 11-75-75
Junioren:
4. Platz: Emily Ketzner mit Grace vom Andi 94-86-91 = 271 Punkte
12. Platz: Carina Michaelis mit Feli vom Alten Bernauer Heerweg 78-81-86 = 245 Punkte
Aglity:
1. Platz in A1 Joyce Sprenger mit Wice von den Wannaer Höhen
Zuchtschau:
Laura-Michelle Müller führte Resa von der Brandung in der GHKl Hündinnen und erreichte SG3
Die IGP-Mannschaft erreichte in der Mannschaftswertung Platz 8.
Emily und Grace qualifizieren sich mit ihrem Ergebnis zur WUSV Jugendmeisterschaft in Kaatsheuvel (Niederlande).
Antje Seidel fiel verletzungsbedingt aus.
Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen!