Veranstalterinfos

Betrag
Von den Veranstaltern eines Vorbereitungskurses an den VDH zu entrichten
Gebühr je Prüfungsteilnehmer
beinhaltet VDH-Hundeführerschein (Scheckkarten-Format), alle erforderlichen Formulare und deren Bearbeitung, Verwaltung und Datenerfassung (aktuelle Listen der Vorbereitungskurse, Prüfungen und Daten der Hundehalter/Hunde, die bestanden haben), sämtliche Porto- und Telefonkosten, Datenaustausch mit allen VDH-Mitgliedsvereinen, Bearbeitung der Anfrage von Interessenten, Veröffentlichungen (UR, Internet etc.), Ausbildung und Prüfung von Ausbildern und Prüfern, Verwaltung der Listen aller Ausbilder und Prüfer, Öffentlichkeitsarbeit "VDH-Hundeführerschein"
12,50 EUR
je Teilnehmerpaket: Schulungsunterlagen (Selbstkostenpreis inkl. Porto und Verpackung)
10,00 EUR
je bestellte Schmuck-Urkunde(Zertifikat)
5,00 EUR
je bestellte Hundemarke VDH-Hundeführerschein
2,50 EUR
Von den Veranstaltern eines Vorbereitungskurses an die Prüfer zu entrichten
Fahrtkosten
0,30 EUR/km
Tagegeld
10,00 EUR
je bestellte Schmuck-Urkunde (Zertifikat)
30,00 EUR
Alle Angaben ohne Gewähr.