Unsere Sponsoren:

Vergabeordnung für das Jugendsportabzeichen

Es ist nun endlich so weit!

Ab dem 01. Januar 2011 gilt die neue Punktevergaberegelung für Jugendsportabzeichen. Nachfolgend hab ich sie euch aus der SV Zeitung rauskopiert, falls einige die Zeitung nicht erhalten.

Also weiterhin viel Spaß beim Sammeln und vielleicht schafft die Eine oder der Andere es ja noch in diesem Jahr mir seine Punkte einzureichen.

Sabine Gummelt

Vergabeordnung: <link file:548 _blank download>hier klicken (PDF 4,95 MB)
Antrag zur Erlangung des SV-Hundeführersportabzeichens: <link file:547 _blank download>hier klicken

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren