Unsere Sponsoren:

DJJM 2011 in Lutherstadt Eisleben

Am 10.06.2011 machten sich unsere Teilnehmer auf den Weg in das ca. 230km entfernte Eisleben. Corinna ist in Begleitung von Christine und Michèle Muhsold und Claudia Elze schon früh am Morgen in Eisleben angekommen. Saskia ist in Begleitung von Nicole Kemnitz gegen 13.30 Uhr angereist. Jessica fand schließlich gegen 15.00 Uhr den Weg nach Eisleben. Nur Juliette und Herbert Köhler befanden sich zu diesem Zeitpunkt noch in Regensburg. Sabine sammelte noch die restlichen Unterlagen ein und stattete dann jeden mit einem Anzug, einer Katalognummer und einem  „Aktiver Teilnehmer Pass“ aus. Anschließend widmeten sich alle einem kleinen Training mit den Hunden im Stadion und auf dem Agilityplatz.

Den vollständigen Bericht findet ihr: <link file:528 _blank>hier (PDF 6,1 MB)

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren