Unsere Sponsoren:

LG-Jugendzeltlager 2012

Dank des Einsatzes der OG Dabendorf ist unser diesjähriges Zeltlager gesichert! Wir schlagen unsere Zelte nun in Rehagen auf (hinter Zossen).

Vielen Dank!

Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr <link file:601 _blank download>hier.

Ich freue mich auf jede Anmeldung und wer noch Lust hat als Betreuer mitzukommen, meldet sich bei mir.

Sabine Gummelt

Anmeldung zum LG-Jugendzeltlager 2012

<link file:598 _blank download>hier klicken (ausfüllbares Word-Dokument 66KB)

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren